Aktuelle Gottesdienste und Veranstaltungen

Wochenspruch: Christus spricht: „Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben.“             Johannes 10,11.27.28

Freitag: 13. April 2018
09:30 Uhr Andacht im Seniorenstift / Prädikant Gebert
19:00 Uhr „Volle Kanne“ / GH

Sonntag: 15. April 2018 – Miserikordias Domini (Die Erde ist voll der Güte des Herrn, Ps. 33,5)
09:30 Uhr Gottesdienst / Prädikant Dr. Dirscherl / Goldene Konfirmation / anschl. Kirchencafé
09:30 Uhr GLU-Kinderkirche / GH
-Opfer ist für die Seniorenarbeit bestimmt-
17:00 Uhr Punkt-5 Gottesdienst / API-Haus, Criesbacher Straße 4

Mittwoch: 18. April 2018
09:00 Uhr Frauenfrühstück ‚teatime‘ / GH Thema: „Befreit leben!“ / Gaby Hinzmann, Neuenstein, Teen Challenge

Vorankündigungen:
20.04.2018 / 20:00 Uhr / Kirchengemeinderatssitzung / GH / UG

Vertretung im Pfarramt:Die Kasualvertretung hat bis 29. April 2018 Pfarrerin Focken, Tel. 07943/459. Für sonstige Fragen wenden Sie sich bitte an Pfr. Uwe Haag, Tel.: 07940/59859.

Nachmittagsausflug der ev. Kirchengemeinde
nach Lichtenstern und zum Schulmuseum
Obersulm – Weiler,
am Dienstag, den 24. April 2018
Sie werden einiges über die Entwicklung Lichtensterns erfahren.
Im Anschluss besichtigen wir das großzügig
erweiterte Schulmuseum in Obersulm-Weiler.
Anmeldungen bitte an das Ev. Pfarramt, Tel. 07940 4554.