Volle Kanne

Mit Gottes Kraft durch den Alltag

 

Wir wollen uns mit Frauen treffen, um herauszufinden wie Frausein nach biblischen Vorbildern funktionieren kann.Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen und davon selbst Anregungen fürs eigene Leben und den Alltag mitnehmen.

 

Mögest du verstehen, dass du in Gottes Augen eine Prinzessin bist,
eine wunderschöne Frau mit vielen Begabungen,
seine über alles geliebte wertvolle Tochter!
            Hannelore Risch

Eine wunderbare Frau: "Wie kann ich eine wirklich glaubensstarke Frau sein?"

"Wie will Gott, dass ich bin? Wie kann ich das, was die Bibel über Frauen sagt, auf mein Alltagsleben anwenden?"

Volle Kanne auch abends

Treffpunkt: 1 x im Monat im Evang. Gemeindehaus Ingelfingen, Hundsbergweg


Wir beginnen mit einem kleinen Imbiss, danach tauschen wir uns über ein biblisches Thema aus. Frauen jeden Alters sind herzlich eingeladen. Schauen Sie einfach vorbei, es ist ein offener Kreis mit wechselnden Teilnehmerinnen.

Sie dürfen gerne auch später dazukommen.

Info bei Manuela Leiser, Tel. 07940 8012

und Susanne Hettinger, Tel. 07940 57788

Termine 2018


Freitag    16.02.          19 Uhr

Freitag    16.03.          19 Uhr

Freitag    13.04.          19 Uhr

Mittwoch 16.05.            9.15 Uhr

Freitag    08.06.          19 Uhr

Freitag    13.07.          19 Uhr

Freitag    14.09.          19 Uhr

Freitag    12.10.          19 Uhr

Freitag    09.11.          19 Uhr

Mittwoch 05.12.            9.15 Uhr