Volle Kanne

Mit Gottes Kraft durch den Alltag

 

Wir wollen uns mit Frauen treffen, um herauszufinden wie Frausein nach biblischen Vorbildern funktionieren kann.Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen und davon selbst Anregungen fürs eigene Leben und den Alltag mitnehmen.

Treffpunkt: 1 x im Monat mittwochs um 9.15 Uhr bis ca. 11.00 Uhr im Evang. Gemeindehaus Ingelfingen, Hundsbergweg

 

Mögest du verstehen, dass du in Gottes Augen eine Prinzessin bist,
eine wunderschöne Frau mit vielen Begabungen,
seine über alles geliebte wertvolle Tochter!
            Hannelore Risch

Eine wunderbare Frau: "Wie kann ich eine wirklich glaubensstarke Frau sein?"

"Wie will Gott, dass ich bin? Wie kann ich das, was die Bibel über Frauen sagt, auf mein Alltagsleben anwenden?"

Neu: Volle Kanne auch abends

Zum ersten Mal wollen wir versuchsweise die 'Volle Kanne' abends anbieten.
Der erste Termin ist am Freitag, 27. Januar 2017.
Wir wollen uns ab 19.15 Uhr zu einem kleinen Vesper treffen und uns danach über ein biblisches Thema austauschen.
Gerne dürfen Sie auch ihre Freundin, Tochter, Mutter mitbringen. Es gibt keine Altersgrenze auch die katholischen Geschwister sind willkommen.

Herzlich Willkommen - das Team der 'Vollen Kanne'

 

 

 

Termine 2017

27.01.  Freitag abends 19.15 Uhr

22.02.  Mittwoch vormittags 9.15 Uhr

29.03.  Mittwoch

07.04.  Freitag abends

31.05.  Mittwoch

28.06.  Mittwoch

14.07.  Freitag abends

                             August Ferien

27.09.  Freitag abends

25.10.  Mittwoch

24.11. oder 1.12. Freitag abends

13.12.  Mittwoch

 

Änderungen vorbehalten